Weitere Informationen

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken an alle die Spenden an den Boxclub gemacht haben.                                                                                  
Leute ihre seit die GEILSTEN!!!  Leider habe ich nicht von allen eine Telefonnummer oder eine email-Adresse, deswegen schreibe ich euch erstmal hier. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.  
Ich werde das nicht vergessen,  ihr seit alle registriert   :-)


Liebe Mitglieder,


wie ihr wisst sind die Beiträge hier im Lockdown schon seit Monaten ausgesetzt, das bleibt auch so lange wie wir nicht öffnen dürfen.

Da wir immer noch keine Unterstützung vom Staat bekommen und wir auch weiterhin laufende Kosten haben, sind wir auch außerordentlich dankbar für freiwillige finanzielle Unterstützung.

Dazu haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Ihr werdet bei unserem Neuanfang namentlich auf unserem „Board of Fame“  im Gym zusehen sein, natürlich nur freiwillig.

Wir haben auch die Zeit für Veränderungen genutzt, es gibt einiges "Neues" bei uns zu sehen und zum trainieren!!!!

Wer seine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit dazu leisten will und kann, der kann gerne auf das Konto von:


Boxclub Top-Sport Montabaur
Westerwaldbank e.G.
IBAN DE62 5739 1800 0015 5787 00
eine Einzahlung/Spende tätigen.


Wir wüschen Allen Gesundheit und das wir uns bald wieder sehen und zusammen trainieren können

Euer Top Sport Team


Eingegangene Kündigungen (und nur diese) werden erst zum Ende des Lockdowns mit dem üblichen Bankeinzug im Sinne der Kündigungsfrist nach gebucht.